Gefunden: Kalenderblatt

In einem alten Buch habe ich neulich, sorgsam seit Jahrzehnten aufbewahrt, dieses Kalenderblatt gefunden – bestimmt auch ca. aus den Fünfzigern.

Wenn damals auf jedem Blatt eine so tolle Anleitung stand, UND dann sogar noch ein so leckeres Rezept wie hier für gebackenen Apfelschaum – dann hätte ich diesen Kalender unglaublich gerne.

Jedenfalls eine wahnsinnig süße Idee, dem Fräulein oder sich selbst eine ‚aparte Überraschung‘ zu bereiten, aber lest selbst:

(man achte besonders auch auf die Empfehlung am Ende)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s