Senfgelb im Buch „Kreativ mit DaWanda“

Juhu!! Gestern habe ich eine Nachricht vom Topp-Verlag bekommen, die Adresse für kreative & DIY-Bücher schlechthin.

Die Anfrage: Ob ein Foto meines Sterntaler-Ringes darin veröffentlicht werden dürfe. Aber natürlich darf es das:)

Der Ring: (Link zum Shop hier)

Das Buch (Link hier): „Kreativ mit DaWanda“, Erscheinungsdatum 5. September, Preis: 16,99

Zum Inhalt: Es werden einige Shops vorgestellt (nicht meiner:), die ‚Macher‘ dieser geben Interviews, erzählen von sich und stellen Lieblingsshops und -produkte vor. Von jedem gibts auch ein entworfenes DIY-Modell.  Es soll in einem Serviceteil gezeigt werden, wie DaWanda ‚funktioniert‘ – was ist DaWanda? Wie kauft man ein? Weiterhin wird es Tips geben, um einen eigenen Shop zu eröffnen – zur Illustration dieses Teils soll mein Foto dienen.

Das ich übrigens neu schießen musste, da ich das hoch aufgelöste letztes Jahr bei meinem Festplatten-Defekt verloren habe..

Im Großen und Ganzen halte ich die Idee für das Buch für nicht schlecht, denn im DaWanda-Forum werden von Neulingen immer und immer wieder die selben Fragen gestellt. Ich hoffe nur, dass nicht die Hälfte – wie rechtliches, Verpackungslizenzen, Berufsgenossenschaft und Handwerkskammerbeitrag – vergessen werden und es noch mehr neue Verkäufer gibt, die sich darum (aus Unwissenheit) nicht scheren.

2 Kommentare zu “Senfgelb im Buch „Kreativ mit DaWanda“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s