Supercraft – Review

Gestern habe ich kurz supercraft vorgestellt – einen ersten Einblick in das aktuelle Päckchen und eine viel bessere Vorstellung findet ihr seit gestern Abend hier bei nähmarie :)

Und jetzt auch hier direkt auf der Homepage von supercraft!

EDIT: Ich selbst habe mir beim näheren Besehen dann schon gedacht: Und das ist alles? Das tolle, revolutionäre Kit von und vor allem für Selbermacher? Oder eher eine Zusammenarbeit mit einigen wenigen Herstellern? Hier findet ihr eine weitere, sehr skeptische Stimme von a red apple.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s