Bardentreffen 2012

Hier hatte ich schon über meine Pläne, beim Bardentreffen in Nürnberg Schmuck zu verkaufen berichtet. In einer Eilaktion hab ichs dann, mit lieber Hilfe, tatsächlich noch geschafft einen Bauchladen – sogar aus Holz – zu bauen.

Zusammen mit Freunden, die sich immer mal abwechselnd zu uns gesellt haben, war es ein wunder, wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und Musik an allen Ecken und Enden.Danke an Ingrid & den netten Herren von gruftimusik.de für die Fotos! Auch dort gefunden: Diese Schönheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s