Berlin, ich liebe Deine Handschrift!

Bei den unzähligen Stunden in Berlin hier kann ich natürlich auch meine Kamera nicht still halten.. Und freue mich immer dann am meisten, wenn ich alte, in manchen Ecken Berlins durchaus als wertvoll erachtete Relikte finde, die in anderen Ecken schon längst ausradiert worden wären.

Heute: Schriftzüge.

20120821-225440.jpg

20120821-225508.jpg

20120821-225535.jpg

20120821-225631.jpg

20120821-225550.jpg

Berlin, I love your handwriting!

Of course I can’t stop taking pictures here – and I’m always happy when I find some old relicts, that would already have been destroyed in some other parts of the city.

Today: Some characters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s