May I introduce…

Hier habe ich auch endlich mal wieder die Zeit, mich mit Künstlern zu beschäftigen. Da ich jetzt schon so viele wunderbare Arbeiten gefunden habe, dass ich euch jeden Tag jemanden vorstellen könnte fange ich jetzt einfach mal damit an – da nicht so viel Zeit ist werde ich das Ganze weitgehend unkommentiert und die Fotos für sich sprechen lassen. Soweit vorhanden findet ihr bei einem Klick auf den Namen eine weiterführende Homepage dazu.

Now I have the time to read about some jewellery-designers, and only since yesterday I found so many great works, that I have to show some of them here. I don’t have the time to make some comments, I’ll only show some pictures and if possible I’ll place a link to their page.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s