Die will ich nicht mehr hergeben..

Wer liebt sie nicht, diese tollen Geschichten rund um Heidi und Peter, diese wunderbare Titelmelodie und die noch viel schöneren Illustrationen?

An sie habe ich die schönste Erinnerung meiner ganzen Kindheit überhaupt: Immer wenn ich mich Sonntag früh zu meiner Omi ins Bett gekuschelt habe musste sie mir aus dem reich bebilderten Heidi-Buch vorlesen und die Bilder gaaanz genau mit mir anschauen.. bis ich, ohne dass ich schon lesen konnte, alles natürlich schon auswendig wusste. Wir beide..

Ich trenne mich schweren Herzens und gebe die hörbare Version heute im Vintageshop in liebevolle Hände ab!

Wo sind solche Serien heute hin verschwunden?

I don’t want to give them away..

But now you can find the cassettes of Heidi in my Vintageshop. I’ll translate the rest of the article soon, it’s the most awesome story of my childhood.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s