Endlich auch in der Heimat

So, endlich habe ich auch in Nürnberg einen Ort, an dem ihr meine Schmuckstücke live & in voller Farbigkeit beäugen und erwerben könnt:

Der ‚Laden Merken‘ im schönen Gostenhof, genauer gesagt in der Willstraße 5.

Heute habe ich ausgewählt, dekoriert, diskutiert und arrangiert – und würde mich nun freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ein Besuch dieses so genannten ‚Ladens‘ lohnt sich auf jeden Fall – hinter dem Namen verbirgt sich nämlich ein süßes neues Café mit natürlich frisch gebrühtem Kaffee, aber vor allem leckeren Tartes, Brownies, Kuchen, Suppen und Salaten, die jeden Morgen aufs neue mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Dazwischen finden sich ausgewählte Stücke verschiedener Künstler und Kunsthandwerker, wie zum Beispiel handgefertigte Kerzen und Postkarten – und meine absulten Favoriten, Haarspangen aus absolut heruntergefahrenen, schön charmant zerkratzten Skateboards ♥
zus
zus 2

Und hier noch die schönen Skateboardspangen:
7

banner_englisch

Coming soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s