Review: Winterkiosk & Bardentreffen 2012 in Nürnberg

Winterkiosk_2012

Soooo schön wars wieder am vergangenen Wochenende im K4 in Nürnberg! Und so unglaublich viel los – ich sage danke an alle, die da waren (trotz des Eintrittes von 3 Euro, wir diskutieren immer wieder darüber, glaubt es mir). Leider (oder zum Glück) war ich mit Erklären, Zeigen und Verkaufen so beschäftigt, dass ich es an keinem der zwei Tage geschafft habe, Fotos zu machen – das haben zum Glück Freunde und eine Reporterin von Nordbayern.de übernommen (die unteren beiden Fotos stammen von ihr). Zu sehen ist auf dem mittleren meine Freundin Anika, die uns für den Markt extra mit ihrem wundervollen Schmuck besucht hat. Auf dem Foto mit mir seht ihr auch Lea von Schwesterngeheimnis – wir haben uns jetzt schon seit vielen, vielen Märkten zusammengetan und wollen das am liebsten immer so weiter machen ;)

282419_445002155567377_909167057_n6526617901603984299

Und weil es so schön war und Lea das Bild heute irgendwo herausgekramt hat.. hier eine kleine Erinnerung an den Sommer und das Bardentreffen, auf dem wir ganz gemütlich mit unseren Bauchläden unterwegs waren (hier habe ich euch schon genauer davon berichtet).

281213_502545779790471_8761255_n

banner_englisch

Winterkiosk & Bardentreffen 2012 in Nuremberg

We had such a great time this weekend at Winterkiosk in Nuremberg! And it was so crowded – my ‚thank you‘ to all that visited us (even if there was an entrance fee of 3 euros, believe me, we’re discussing it again and again). Unfortunately (or should I say luckily?) I was so busy with showing, explaining  and selling, that I didn’t manage to take some photos during the whole two days. Some friends and a reporter from nordbayern.de helped us out: On the first picture you can see me, together with my friend Lea from Schwesterngeheimnis – we did many, many markets together by now, and it’s so much fun! On the second picture you can see Anika, a friend of mine who visited for the market with her beautiful jewelry.

And beacuse it’s been so nice and because Lea just found the picture today: The last picture is a little memory of the summer and the so-called ‚Bardentreffen‘, where we sold our stuff with selfmade hawker’s trays (I already wrote something about it here).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s