Handmade-Weihnachtswichteln

Die liebe Maren von Marenshus hatte mich schon vor vielen, vielen Wochen per Facebook kontaktiert, und angefragt, ob ich nicht bei einem Selfmade-Weihnachtswichteln mitmachen möchte. Letzte Woche trudelten dann auch die letzten Päckchen bei ihren Tauschpartnern ein (meines dürfte wohl als letztes losgeschickt worden sein..), und kurz nach Weihnachten packte ich das erhaltene (von Maren höchstpersönlich) dann genüsslich & in Ruhe aus. Seht selbst :)

Danke Maren, sie gefallen mir wirklich, wirklich gut! Danke auch für die liebevolle Verpackung mit all ihren Details, und für die schönen Extra-Handmade-Anhänger! Und was war das für eine gewiefte Schleife?

1a (2)1a (1)2a (1)2a (2)233a (1)3a (2)4

Im Shop von Maren findet ihr auch noch weitere tolle Farben – ich liebe vor allem auch ihre Fotos sehr:

zus Kopiebanner_englischHandmade-Secret Santa

What a nice word in english – Secret Santa! I just love it!!

So, well, Maren from Marenshus asked me many, many weeks ago, if I want to participate in a Secret Santa for Selfmade-People. Last week the last packages finally arrived, and I have to admit, that mine was probably the last one to be sent..  A few days after christmas (because I really wanted to have time for that) I finally unpacked mine. I received it from Maren – just look at the pictures above, if you’re curious!

Thank you Maren, I really, really like them (today I can add: I wear them all the time at the moment). Thank you also for the nice package with all the details, and the cute extra-handmade-hangers! And where did you learn to do such a bow? It really took me a few minutes to unpack it..

What you can see on the pictures below are some more gaiters in really amazing colours – you can find them at Maren’s shop, called Marenshus.

2 Kommentare zu “Handmade-Weihnachtswichteln

  1. Dankeschön fürs zeigen!!!
    Ach da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen – die Farbe habe ich ausgewählt, weil meine Brosche, die ich mal bei dir gekauft habe auch türkis ist (ich dachte, wenn du die Farbe so oft verwendest, wirst du sie schon mögen ;) )
    Und die Schleife – haha, es gibt eine Website von einem Neuseeländer (?), der zeigt ca 200 Arten, wie man seine Schnürsenkel anders als „normal“ binden und verschleifen kann – ich muß dir die mal raussuchen, habe leider vergessen, wie der gute Mann heißt, da sind verückte Sachen bei – diese war da eher ein Basicmodell ;)
    Ich mag die vor allem, weil es das Auspacken entschleunigt – einfach wie gewohnt aufreißen und weg damit ist nicht, da muß man nochmal kurz innehalten *g

    ganz lieben Gruß!

  2. Ja, ein Link wäre fein, danke Dir! Eine schöne Idee sie zu verwenden.. das gleiche hab ich mir natürlich auch gedacht.
    Ich wünsch Dir schonmal das Allerbeste fürs neue Jahr!! Hab einen schönen Abend heute.
    Liebsten Gruß zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s