Back again

So, endlich habe ich (nachdem ihr auf der Startseite des Blogs nun den ganzen Februar das Gewinnspiel gefunden habt) wieder meine normale Ansicht zurück, Zeit wirds! Zugegeben, es war auch etwas ruhiger hier – das lag vor allem daran, dass ich eine Ausstellung vorbereitet habe. Heute ist nun schon die Eröffnung, und natürlich werde ich auch nochmal darüber berichten!

Die Gewinnspiellose sind verteilt, ich werde mich am Wochenende als Glücksfee betätigen und euch Anfang nächster Woche die Emails schicken!

Euch allen erstmal ein schönes Wochenende – und wer in Nürnberg wohnt ist heute Abend herzlich in die Färberstraße 10 zur Vernissage eingeladen! (3. Stock, 19 Uhr). Gewinnspiel

Ein Kommentar zu “Back again

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s