Senfgelb bei der Buchhandlung Jakob in Nürnberg

Ihr Nürnberger kennt sie sicherlich – die schöne Buchhandlung Jakob, ein altbekanntes Traditionsunternehmen mitten im Stadtzentrum (Hefnersplatz 8). Ich zumindest kenne und schätze sie schon, seit ich vor nunmehr 7 Jahren nach Nürnberg gezogen bin – und möchte sie hiermit auch jedem Bücherfreund, Studenten und Reissbegeisterten ans Herz legen!

Jakob Nürnberg

Sehr froh war ich dann, als mich eine Mitarbeiterin der Buchhandlung Ende letzten Jahren anschrieb und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, meinen Schmuck dort zu verkaufen. Jetzt ist es nun endlich so weit – (fast) alles steht liebevoll von mir ausgewählt & präsentiert direkt am Vordereingang an der Kasse! Ein weiteres Regalfach darf ich noch mit Einzelstücken befüllen.. ich arbeite fleißig daran, auch dies bald umzusetzen! Übrigens habe ich in den vergangenen Wochen mit einigen neuen Farbtönen experimentiert.. und einige der Ergebnisse sind schon hier gelandet:

156432

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s