Review: Birds & Kisses in Bonn

Birds & Kisses

Vergangenes Wochenende war es endlich so weit: Bei der ‚Birds & Kisses‘ in Bonn konnten wir nun endlich die Sommermarktsaison einläuten! Diese ‚Design- und Lifestylemesse‘ fand dieses Jahr zum ersten Mal statt, doch sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert – und der nächste Termin steht schon, es soll die erste Adventswoche werden. Also los, alle Bonner Stöberer und Sucher, und auch alle Macher und Tuer – auf zur nächsten ‚Birds & Kisses‘ (wer up to date bleiben will kann den Markt gerne hier bei facebook liken)!

Dort hat die Besucher & Teilnehmer dieses Mal allem voran ein wunderherrlich geschmücktes Foyer begrüßt, komplett mit Vintagemöbeln eines Bonner Händlers ausgestattet. Als Kasse diente eine alte Tür, und tolle Schriftzüge, alte Apothekengläser und viele, viele frische Tulpen schmückten den Raum:

2_0Foyer_B&K_1Foyer_B&K_2Foyer_B&K_3Foyer_B&K_4Foyer_B&K_5

Besonders angetan haben es mir auch die von ‚Dehly & deSander‘ hergestellten Leckereien, an denen man im Foyer einfach nicht vorbeikam. Leider kam ich zum Fotografieren erst am Ende des zweiten Tages, als von all den leckeren Cupcakes und Macarons schon fast nichts mehr übrig war. Wie schön und lecker alles aussah & drapiert war könnt ihr aber anhand der Fotos schon noch erahnen, denke ich:

Cupcake_1Cupcake_2Cupcake_3Cupcake_4Und natürlich haben auch wir (wozu neben mir in diesem – wie in den meisten Fällen – noch Octava Creativa gehört) uns bezüglich Dekoration und Farbvielfalt mal wieder nicht lumpen lassen – und viel zu viel mitgenommen. Ein bisschen was mal anders, einiges immernoch genauso..

B&K_1B&K_2B&K_3B&K_4

Also ihr lieben – ich hoffe, auch euch noch diesen Sommer zu treffen! Vielleicht auf einem der nächsten anstehenden Märkte, oder dann hoffentlich spätestens ab Herbst in meinem Atelier in Nürnberg. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werde ich natürlich berichten – ich bin selbst schon unglaublich gespannt und die ganze Zeit am Daumen drücken… Für alle die weg fahren: Genießt eure Zeit!

Für heute verbleibe ich mal mit einem xoxo, und ein wenig Urlaubsinspiration für euch..B&K_5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s