Tauschfreuden // Tauschpäckchen 4. Runde

Und wieder ist das heiß ersehnte Tauschpäckchen bei mir eingetrudelt – eine kleine Beschreibung der ganzen Sache findet ihr schon hier.

Auch diesmal sprangen mir förmlich wieder die wunderschön gefärbten, qualitätativ hochwertigen Täschchen, Stempel, Seifen, Drucke, Karten und Schuckstücke entgegen – und ich habe mich für diese Schätze entschieden:

1barbMeine Lieblingsillustrationen von Hellicopter: Handbemaltes Skizzenbuch & 2 hübsche A4-Poster.

2bearTäschchen aus Vintagestoffen, bei mir mittlerweile an den verschiedensten Stellen schon im Einsatz.. aber ich brauch ja mindestens noch eines für meine Festplatte. Und eines als Flohmarktgeldbeutel. Und und und und und.. :) Allesamt von Pommes & Poires.

3 bearbNoch mehr tolle Illustrationen von Hellicopter in Form von Karten; außerdem endlich endlich meine heiß ersehnte Baumhörnchen-iphonehülle von Sarahkami! Juhu!

4 bearbNoch drei schöne weitere Karten von Jolijou, und außerdem tolle 70er-Bügelflicken, wieder von Pommes & Poires.

5bearbZu guter Letzt war es dann noch dieser schöne Fuchsstempel von Catfish, der bei mir geblieben ist. Schon voll im Gebrauch & daher heute mal mit ‚geklautem‘ Foto ;)

Und diese Stücke wandern heute rein.. auf ausdrücklichen Wunsch diesmal auch mit ein paar Karten, und ich hoffe der Rest gefällt euch auch, meine lieben Mädels?

1234

6789

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s