24/7

DSCN0014

So, hier nun ein ganz kurzer Zwischenbericht! Vorher-/Nachher Fotos und Fotos vom Umbau müssen leider noch warten, bis irgendwann nach der Eröffnung mal wieder Zeit dafür ist. So findet ihr mich momentan nahezu rund um die Uhr vor, wenn ihr im Laden vorbeischaut – Arbeitsoutfit, früh gerade genug Zeit für einen Pferdeschwanz, ein bisschen zu wenig geschlafen – aber natürlich wahnsinnig glücklich und stolz. Es läuft und läuft und läuft.. die ganze letzte Woche habe ich (/haben wir) zum Beispiel gebraucht, um meine alten, riesigen Dielen aus einem Münchner Bauernhaus von 17hundertirgendwas zu sägen, zu verlegen, 2 Tage abzuschleifen und über mehrere Tage hinweg taditionell mit Leinöl einzulassen. Jetzt können endlich alle Möbel & vor allem Lampen (auf die ich momentan besonders spinne) ihren Platz finden! Hach, ich freu mich natürlich immernoch jeden Tag. (Nur mehr Zeit müsste sein)

Und hier nochmal eine kleine Einladung für euch alle…

Einladung

Ein Kommentar zu “24/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s