Tauschfreuden // Tauschpäckchen 5. Runde

Diesmal nur ein kurzer Blick auf meine Tauschpäckchen-Ausbeute – diesmal besonders schön, da ich Irini von kleingestreift & querkariert persönlich zur Übergabe getroffen habe. Am Stand in Fürth haben wir dann gleich zusammen ausgesucht, was ich wieder mit auf den Weg schicke – wobei hiervon daher ausnahmsweise die Fotos fehlen, bitte verzeiht.

Unser Päckchen habe ich für alle Interessenten mal hier erklärt (startet selbst eins! Immer wieder wie Weihnachten und Ostern zusammen.. :) ); alle Bezugsquellen für die tollen Sachen findet ihr wie immer unter den Fotos.

Liebe Grüße!

raus (1)_salBaumwolltasche von tinytinadesigns,

Stempel große und kleine Ente von Catfish design,

Tierkindermagnete von Hellicopter,

Flaschenöffner ‚keep calm‘ von kleingestreift & querkariert,

und last Minute und deswegen ohne Abbildung noch:

Bügelflicken von pommes & poires,

schöne Ordnerrücken für langweilige Ordner von sarahkami

und

herrlich duftende, handgesiedete Seife ‚Morgentau‘ von Nordseife.

1375112857-94

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s