Einblicke

aa

Heute Abend hatte ich (wie mittlerweile fast jeden Abend..) sehr lieben Besuch im Laden, der seinen Finger gar nicht vom Auslöser der Kamera lassen wollte ;)

Hier also ein erster kleiner (naja, obwohl.. schon recht großer) Einblick in das, was vor allem in den letzten Wochen noch so entstanden ist.. In den nächsten Tagen heißt es jetzt nochmal auf an die Schmuckfront, und dann hoffe ich euch alle am Samstag Abend zur Eröffnung zu sehen!

Danke an Alex Farid für die Fotos!

1 (2) cdefghijklno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s