Nach dem Eröffnungswochenende

So, auch das wäre geschafft! Alles ist fertig renoviert, herausgeputzt und dekoriert – und seit Samstag Abend auch gebührend eröffnet und gefeiert. Leider muss ich euch für aktuelle Fotos noch etwas vertrösten, aber was ich euch gerne zeigen möchte ist der Flyer für mein Ladenatelier. Als Grundlage diente ein Foto, das wir im Winter mit wunderschönem Jugendstilkleid (ein Original aus einem tollen Kostümfundus) im noch wunderschöneren Jugendstilbad hier in Nürnberg aufgenommen haben. Hinzu kam die Idee einer Werbung in Anlehnung an den Jugendstil Alphonse Muchas, für die Farbigkeit, Textur, Arrangement und Format angepasst wurden. Dies alles wurde dann noch in der letzten Woche in 3 Nachtschichten von einer sehr lieben Freundin und mir ausgetüftelt und kurz vor knapp fertig gestellt (gut, wenn man eine Kommunikationsdesignerin kennt – sehr gerne stelle ich einen Kontakt her) – et voilà!

Danke an Sarah Schellenberger für ihre unübertroffene nächtliche Wachheit und die endlose Geduld dabei, das Bild in meinem Kopf und auf dem Monitor bestmöglich anzugleichen! Was wäre man ohne gute Freunde?

Flyer_Senfgelb_Beidseitig

senfgelb-f-1senfgelb-f-2

2 Kommentare zu “Nach dem Eröffnungswochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s