Blütenpracht

Blütenschmuck_Senfgelb (2)

Diese wundervollen Hortensien habe ich heute eigens von ‚meiner‘ Floristin ausgesucht & extra vorbeigebracht bekommen – in Natura natürlich wie so oft noch viel, viel schöner. Nachdem ich in der letzten Woche nämlich endlich den lange im Kopf herumgetragenen Blütenschmuck umgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass Hortensien dabei wahnsinnig schön aussehen.. und so ging gestern quasi noch ein ‚Notruf‘ nach den letzten Hortensien dieses Sommers heraus.

Blütenschmuck_Senfgelb (1b)

Heute habe ich dann – wie vergangenen Sommer schon so oft – wieder fein säuberlich geschnippelt & gepresst – um im Winter viele, viele Sommerboten entstehen lassen zu können. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack – und auch ein erster Blick auf meine Laden-/Schmuck-/Schaufensterdeko.. bald gibts die Stücke auch im Onlineshop, versprochen!

Blütenschmuck_Senfgelb (5)Blütenschmuck_Senfgelb (4)Blütenschmuck_Senfgelb (6)Blütenschmuck_Senfgelb (3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s