Preview – DaWanda Lovemag No.3 // Review – Lovemag No.2

1 (1)

Tjaja, als heute das Lovemag No.3 ins Haus flatterte fielen mir plötzlich auch wieder die Fotos ein, die ich schon im Sommer von der No.2 gemacht hatte..

Die Magazine sind – wie auch schon die erste Ausgabe – beide sehr liebevoll & farbschön gestaltet, es gibt jeweils einen Leitartikel und eine kleine ‚Stadtrundreise‘, beides schön zum Durchschmökern. Daneben finden sich viele, viele ‚Geschenktipps‘, schön sortiert nach Themenwelten, und halb- oder ganzseitige Vorstellungen verschiedener Shops. Was aber meiner Meinung nach das Schöne daran ist – und auch immer mehr wird – sind die Do it yourself-Anleitungen zwischendrin. Daher möchte ich euch ausschließlich diese nun hier kurz zeigen – erst von der aktuellen No. 3, weiter unten dann noch als kleine ‚Nachlese‘ von der No.2.

Die dritte Ausgabe findet ihr hier auch als Onlineversion, und ab heute auch vor meiner Ladentür zum Mitnehmen! Viel Spaß damit!

1 (2)

IMG_8067DIY: Zweifarbige Bommelmütze (zur Anleitung bitte hier klicken)

IMG_8071DIY: Geschenkanhänger (leider nur zum Ausdrucken.. PDF gibts hier)

IMG_8072DIY: Pompoms! Yeahh! (Anleitung hier)

IMG_8073DIY: Ledervasenhüllen (Anleitung hier)

IMG_8075DIY: Cablebag aus Filz (fürLaptopkabel etc., Anleitung hier)

IMG_8076Rezept: Apfel-Cupcakes! Yummy… (Rezept hier)

IMG_8079DIY: Monster nähen (Anleitung hier)

Als weitere DIY’s gibt es online noch:

DIY: Schürze nähen (Anleitung hier)

DIY: Clutch aus Fotostoff (Anleitung hier)IMG_6555

Und nun noch das Lovemag No.2 aus dem Sommer – hier findet ihr die Onlineversion, und in dieser die beiden unten gezeigten DIY’s in voller Länge. Beide sehr süß!

DIY_BlazerrockDIY: Blazerrock (Anleitung im Heft, Link oben)

DIY_StickrahmenbildDIY: Stickrahmen-Wandbild (Anleitung im Heft, Link oben)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s