Neu im Herbst pt. 1: Rosévergoldetes Sterling Silber, Perlen und Quarze

Neben dem neuen Blütenschmuck, den ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde, sind diese Stücke neu entstanden:

Klassische und etwas weniger klassische, hochwertige Ohrringe aus Sterling Silber, echten Süßwasserzuchtperlen und Quarzen in zarter Farbgebung. Mal schön verspielt kombiniert mit einem schön geschwungenen Schleifchen, mal zart gefasst und fein facettiert. Ich bin selbst ganz verliebt in dieses zarte Farbenspiel – besonders die Farbtöne dieser leicht lila irisierenden Perlen und des Roségoldes haben es mir angetan, und ich wollte diese Stücke schon sehr lange umsetzen:

1 (1)1 (2)3 (2)3b2 (1)2 (2)4 (2)

4b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s