Noch einmal in der NN

Senfgelb NN_jpeg_detail_fotoDiese Woche erschien der zweite Artikel in den Nürnberger Nachrichten – Judith Zischler hatte mich dafür vor einiger Zeit besucht und interviewt. Der Artikel umfasst diesmal nahezu eine halbe Seite, und fasst ein sehr langes Gespräch knapp zusammen. Danke Dir, Judith! (Und vielen Dank natürlich auch an die NN!)

(Bitte Text unten anklicken zum Lesen / wenn er sich geöffnet hat müsstet ihr ihn mit einem Klick direkt darauf schön vergrößern können).

Senfgelb NN_jpeg_detail

Ein Kommentar zu “Noch einmal in der NN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s