Neu im Laden: Taschen von Miss Cooper’s Lounge

1

Nachdem mich nun ständig Leute auf meine eigene Tasche von Sabine alias Miss Cooper angesprochen haben, habe ich auch sie gebeten, mir ein paar für den Laden herzustellen. Es handelt sich um leichte Leinentaschen, die mit selbst designten Prints versehen sind. Diese strahlen von den einfarbigen Hintergründen in knalligen Neonfarben, oder tragen wild gemusterte Farbflächen.

Leider ist es sehr schwer, dieses Farbspektrum mit der Kamera einzufangen. Ich muss bei ihnen daher wirklich sagen, dass sie im Original noch viel schöner und einzigartiger wirken. Kommt also am besten vorbei und schaut sie euch an! Meine Ladentür steht von Mittwoch bis Samstag, 12-19 Uhr für euch offen.

zusa1 Kopie3 (1)3 (2)4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s