Schaufenstergestaltung Sommer 2014

bea_4

Ich mache mich zur Zeit daran, das Schaufenster wieder mit neuem Schmuck zu bestücken & komplett neu zu gestalten – und da ist mir eingefallen, dass die Fotos der letzten Fenster in all dem Ladeneröffnungs-diesonnescheintimsommersoschön-Trubel liegen geblieben sind! Also, für alle die auch außerhalb von DaWanda ein bisschen Schmuck bei mir gucken wollen oder – so wie ich – einfach nur auf schöne Farben stehen: Hier sind sie!

Besonders schön: Einige der weißen Buchstaben habe ich zum Leuchten gebracht, und Schmuck darauf platziert, der ein Durchscheinen zulässt (wie etwa Rosenquarze). In meinem kleinen Fenster erstrahlt nachts ein ganzer ‚Senfgelb‘-Schriftzug – der sich mit der Zeit hoffentlich noch etwas verändern, komplettieren und bunter gestalten wird!

IMG_9548_klein3 (6) 3 (1) 3 (2) 3 (3) 3 (4) 3 (5)4 (6)4 (1)4 (2)4 (3)4 (4)4 (5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s