Kreative Pause bei Senfgelb im August & September – Popupstores im Laden!

So, jetzt wirds ernst mit meinen Pausen-, Reise-, aber auch Arbeitsplänen für dieses Jahr: Im August & September werde ich eine kleine kreative Pause einlegen! Der Schmuckladen in der Bärenschanzstraße wird meinerseits letztmals am Donnerstag, 30.7. geöffnet sein; doch etwas Großes ist geplant:

POPUPSTORE VON SCHWESTERNGEHEIMNIS VOM 1.8. – 17.9.

https://www.facebook.com/Schwesterngeheimnis

11692547_886730121397502_6399269068406955134_n

POPUPSTORE VON FRÄULEIN TAPIR VOM 19.9.-30.9.

https://www.facebook.com/fraeuleintapir

11000579_886730144730833_6563176565958119922_n

WEITER GEHTS DANACH PÜNKTLICH ZU DEN GOSTENHOFER ATELIERTAGEN MIT SENFGELB AB DEM 11.10.!

https://www.facebook.com/GOHO.art?fref=ts

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Auszeit – ein bisschen herumziehen, herumlungern und auch mal wieder an einem anderen Ort zu arbeiten (Schmuckwerkstatt in Italien!! Ich komme!) werden mir wahnsinnig gut tun, und ich werde viel neue Energie und Ideen mit zurückbringen. Ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen!

Auf bald!

Eure

Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s