Sonderwunsch: ‚Ich brauch da noch ganz dringend Schmuck für meine Hochzeit, der zu goldenen Schuhen und einem pastellfarbenen Blumenkranz passt!‘

2

Meine Kundin so: ‚Ich heirate nächste Woche! Meine Schuhe sind golden, und ich habe einen pastelligen Blumenkranz im Haar!‘

Und ich so: ‚Alles klar, durchforsten wir doch mal den mikrokosmos meiner Schätze hier…‘

Et voilà: Nach einigem Hin- und Herüberlegen und viel Rumprobieren sind diese Ohrstecker aus Messing & feinen Zwirnknöpfen entstanden. Beim zweiten Nachdenken sollte dann noch ein Armreif dazu her – auch dafür fanden wir eine schöne Lösung. Passt sogar noch besser zu den Schuhen.

1

Also: Immer her mit all den Sonderwünschen! Da, wo das Farbspektrum der Keramik aufhört fängt z.B. das meiner Sammlung alter Glasknöpfe erst an… und je nach Wunschstück kann ich euch dann verschiedene Möglichkeiten der Verarbeitung vorstellen.

3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s