Herzlich willkommen!

Senfgelb –

Das bin ich, Marina. Meine Leidenschaft sind all die schönen Dinge, über die ihr hier lesen könnt: Große und kleine alte Fundstücke, von Porzellan bis zu Möbeln; aber auch liebevoll designte neue Werke verschiedenster Menschen. Ich selbst bin Schmuckdesignerin, im Moment 25 Jahre alt , und fertige unter meinem Label Senfgelb in erster Linie Keramikschmuck und Schmuck aus den verschiedensten Vintagematerialien.

Ich freue mich über jeden Leser und natürlich jeden Austausch über das Geschriebene und Gezeigte – nehmt euch ein bisschen Zeit, macht euch eine schöne Kanne heißen Tee und stöbert!

Und für alle die nun neugierig sind – hier meine Links:

Shop: Senfgelb Schmuck & Handgemachtes

Shop: Senfgelb Fotografie

Shop: Metjendorf – Vintagestücke

Homepage Senfgelb

Senfgelb bei Facebook

Kontakt:

Alle nicht-elektronische Post bitte an die im Impressum hinterlegte Adresse,
und jegliche elektronische Post an:

senfgelb@freenet.de

Natürlich könnt ihr mich gerne auch für Presseanfragen, Produktfragen, Kooperationsinteresse und Bannerwerbung sowie für Verkaufsinteresse für Senfgelb-Produkte in eurem Geschäft oder auf eurer Plattform über diese Emailadresse kontaktieren. Ich freue mich auf eure Post!

 

4 Kommentare zu “Herzlich willkommen!

  1. Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog über DaWanda entdeckt und bin sehr begeistert! Schöne Artikel, tolle Photos, wunderschöne Ideen! Kompliment! Ich komme bestimmt jetzt häufiger vorbei :o)

  2. Sehr geehrte Dame
    Ich bin auf der Such von Bauchläden die käuflich erwerbbar sind.
    Haben Sie solche an Lager? Und die Preise dazu?
    Ich freue mich auf Ihr Echi und Grüsse Sie freundlich aus Graubünden in der Schweiz
    Martin Husi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s